Luftfahrtindustrie

 

30.000 Flugzeugmotoren fliegen dank Komponenten, welche bei Mustad & Britte hergestellt wurden.

Dank einer jahrzehntelangen technischen Expertise und stetigem Qualitätsbewusstsein produziert Mustad & Britte Motorkomponenten, die fast die Hälfte aller existierenden Flugzeugmotoren weltweit ausstatten.

Dies bedeutet, dass alle zwei Sekunden ein Flugzeug mit unseren gefertigten Motorteilen abhebt.

Aber Mustad & Britte liefert auch Komponente und Baugruppen für eine Vielzahl anderer Luftfahrtanwendungen, sei es zivil oder militärisch. Unser Unternehmen ist stolz darauf, seit vielen Jahren das Vertrauen von führenden Auftraggebern in der Luft- und Raumfahrt zu genießen

Dieser Markt ist einer der wichtigsten, auf denen Mustad & Britte sein Wachstum für die kommenden Jahre stützt und stetig ausbaut.